Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: .key datei lässt sisch nicht öffnen

Ich habe von einem Freund ein Programm erhalten und dieses hat zusätzlich (eigentlich) ein Code. Dieser soll in der Datei .key liegen. Ich kann diese Datei allerdings nicht öffnen. Es ist keine ZIP Datei. Ich habe mittlerweile schon alles versucht, das einzige wo sich es öffnen lässt ist im Texteditor, da erhalte ich aber nur Hyroglyphen, zumindest für mich unleserliches Zeugs. Kann mir einer Helfen? Bin am verzweifeln!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: .key datei lässt sisch nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Programm ist das ???

Bestimmt nicht so ganz sauber, wenn der Kumpel eine key-Datei mitliefert und niemand weiß, wie damit umgegangen werden soll, stimmt's?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Generell mal dazu: Nicht alle Dateien lassen sich unbedingt öffnen und ansehen. Es gibt genug Programme die einen binären Key haben und der dann nur in das entsprechende Programmverzeichnis kopiert werden muss. Aber ohne das Programm zu wissen, kann man das nicht sagen.

« Windows 7 SicherungWindows XP: WIn XP fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...