Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista fährt nicht hoch wg. Wechselspeicher-Problem

Hardware-Problem beim Starten von Vista

Seit einigen Tagen startet mein Fujitsu-Laptop nicht mehr richtig. Er ist erst ein Jahr alt! Ich schalte ihn ein und dann erscheint der Windows-Start-Manager, in dem ich wählen kann zwischen 'Starthilfe' und 'Normal starten'. Bei normal starten kommt nur der durchlaufende grüne Balken und reagiert nicht mehr, bzw. geht endlos weiter.
 Bei Starthilfe erscheint die Fehlermeldung, dass ein Wechselspeichergerät nicht funktioniert. Ich soll alle Geräte ordnungsgemäß anschließen und dann den PC neu starten. Das funktioniert nicht! Diese Meldung wiederholt sich immer wieder. In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein.
Ich habe immer eine USB-Maus und ein Handykabel in den USB-Steckern eingesteckt. Obwohl ich sie beim Starten immer eingesteckt habe, startet der PC nicht.
Was kann ich tun?
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt. Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts während der Verwendung oder durch fehlerhafte Hardware verursacht werden.



Antworten zu Windows Vista: Vista fährt nicht hoch wg. Wechselspeicher-Problem:

alle USb Anschlüsse rausnehmen..und du betreibst einen Laptop über USB-Tastatur und Maus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tag,

Zitat
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts während der Verwendung oder durch fehlerhafte Hardware verursacht werden.  

Hast du wohl gemacht oder?

Steck mal alles ab vom Laptop (Handy, Maus, Inet Stick) und versuch es nocheinmal. Falls dies fehlschlägt, Windows CD rein und Reparatur versuchen.

greeZ

« Windows XP: acer aspire one) startet weder im normalen Windows noch abgesichertWin XP: Fehlermeldung FAT32-Trebier nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...