Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemwiderherstellung Laptop herunterfahren bevor persönliche Daten e

Ich will meinen bei amazon gekauften laptop zurückschicken. Habe jetzt gerade die 'Herstellung der Urzustands' laufen lassen und bin jetzt bei dem Punkt, wo man, wenn man einen neuen PC das erste Mal hochfährt, dann die Sprache wählen und einen PC-Namen eingeben muss usw. Kann ich den PC irgendwie an dieser Stelle herunterfahren? Weil ich will diese Einstellungen ja nicht machen, da ich den Laptop zurückschicken will und er wie neu sein soll.

Einfach manuell herunterfahren (also lange auf Ein/Aus-Knopf drücken) geht nicht, weil dann beim nächsten hochfahren angezeigt wird, dass Windows das letzte mal nicht richtig beendet wurde.

Ich hoffe mir kann jmd helfen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Systemwiderherstellung Laptop herunterfahren bevor persönliche Daten e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke so wird das nicht laufen..gebe alles nochmal ein(irgendwas aber den richtigen key dabei und kein Passwort) und fahre ihn gleich nach der Installation runter.
 


« Defragmentierung Windows XP: EePc Neuaufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...