Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: acer emporing technology-kennwortfinden

mein acer notebook fährt nicht mehr hoch.
obwohl ich alles v ersucht habe. nach
alt Fn 10, verlangt der das Passwort.
Den PC habe ich vor ca 5 Jahren gekauft. Dies Kennwort habe ich aber nie gehabt.
Acer notebook aspire n5920

Mein Computer-System:vista
window
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Nach eingabe verschienere befehle, gehtsnicht mehr.was, weiß ich nicht mehr
Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: acer emporing technology-kennwortfinden:

Wenn das passwort nie geändert wurde versuche es mit sechs Nullen
000000 oder Acer oder Admin. Aber Werkseitig waren oder sind es 000000 oder auch 000.000
 


« Windows XP: Alte Version löschen(98) neue (xp)ersetzenWindows Vista: asus laptop startet nicht mehr kein beep kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...