Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Empowering Technology

Leute könnt ihr mir bitte helfen?
ich habe mir einen leptop gekauft und hatte keine windows cd dabei also habe ich nachgelesen und einen artikel gefunden  darin steht wie das eght  alles gemacht mit f10 gestartet usw. lief alles gut und ich war glücklich doch dann kam dieses Passwort was ich bruche um die windows neu zu installieren aber das habe ich nicht :'(

da mein onkel den gleichen lepzop besitzt habe ich ihn nach dem passwort gefragt nur der wusste auch nichts von diesen passwort geschweige den wo man es findet bitte helft mir.

danke im vorraus



Antworten zu Acer Empowering Technology:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das ein neuer Laptop? Dann ruf beim Support an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
komisch .ich hab das erst am wochenende bei einem aspire 5100 gemacht.
du must alt+F10 drücken beim booten.dann kam bei mir die asus wiederherstellungskonsole und dann hab ich wiederhergestellt-da war nix mit passwort.

allerdings musste ich winxp neu einrichten und die daten sind auch alle weg.

hitti

Hab auch win Vista drauf und naja habe auch schon ne e-mail geschrieben aber das dauert zu lange und das mit dem support ist eh betrug wie viel geld man für ne min ausgeben muss -.-

Hi,
ich hatte das problem. Das Standard Passwort sollte eingentlich "000000" sein, ging bei mir nicht wie bei vielen anderen auch anscheint aber mit "123456" kam ich sofort ins menü rein versucht es mal. :D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
doch dann kam dieses Passwort was ich bruche um die windows neu zu installieren aber das habe ich nicht
Dürfte wohl die Seriennummer sein? oder? Die findest Du auf einem Aufkleber am Boden des Gerätes.

ich habe eine E-mail zu dem support geschickt und die haben mir dann ne DVD geschickt die 50€ gekostet hat -.- mit der konnte ich meinen Leptop neu installieren-.-

naja trotzdem  danke

« Vista: vista microsoft office exel programmproblem mit pioneer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...