Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz

Ich habe ein Problem!!! Vor ca. 2 Monaten hab ich meinen Rechner neu installiert. Alles hat wunderbar getan bis heute ich wollte mir einen DVD anschauen, starte dazu Power DVD der Rechner stürzt ab es geht gar nichts mehr. Ich fahr den Rechner hoch das gleiche Problem wieder. Das DVD Laufwerk erkennt die DVD nicht und Power DVD stürzt ab sobald ich es starte
Das gibts doch nicht, dass ich alle paar Monate meinen Rechner neu installieren muss!!!!
Bitte helft mir weiter, Gruß Gonzo

_________________________________________________________

Nieder mit Microsoft dem größten Problem der Erde



Antworten zu Win XP: Absturz:

Soeben hab ich eine CD von Fussball Manager 2004 eingelegt hab das Spiel gestartet und der Rechner ist ebenfalls abgestürzt!!! Kann es sein dass mein DVD-Rom Laufwerk schon kaputt ist? Hab es gerade mal seit 3 Monaten!!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein


_________________________________________________________
Nieder mit Microft dem Problem der Erder

Neue Erkenntnis: Ich hab ne Weile gewartet dann hat er die CD erkannt! Darauf hin hab ich die Lauwerkgeschw. gedrosselt gespeichert und die geschw. erhöht!!! Jetzt tuts ich setzt (mal wieder) ein Riesen Fragezeichen hinter MICROSOFT!!!


« Win XP: PromulGate nachrichtWin XP: t-dsl problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...