Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PromulGate nachricht

seit kurzem erhalte ich nach dem aufstarten; PromulGate Universal hatt ein problem festgestellt u muss beendet werden..
es beeinträchtigt meinen pc zwar nicht od (noch nicht)

und wann ich dann auf nachricht senden gehe verweist er mich auf einen Wurm Link download.
aber das kann nicht sein weil ich aschon geschützt bin und mir schon lange einen wurm download gemacht habe.

wer weiss weiter? gruess



Antworten zu Win XP: PromulGate nachricht:

hast du da auch eine fehlernummer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber das kann nicht sein weil ich aschon geschützt bin

sei dir nicht zu sicher. Heutzutage reicht nicht mal ein sehr gutes Programm aus um sicher zu sein. Anscheinend wird das Würmchen ja beim Start aufgerufen. Du könntest mit Hijackthis mal ein scan machen um den Aufruf rausfinden zu könnnen. (link im Sicherheitsforum oben).

hallo.. danke für eure schnelle antworten.
jep, es kommt noch ein fenster vorher mit dem vermerk;

Unhandled exeption C000005
ar adress 100016b8

wer weiss weiter. danke

hi toni,
na das ist doch mal was, dann schau mal ob dir das hier weiterhilft
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;811270
kannst ja auch mal nach "PromulGate" googeln da findet man auch einiges.

vielen dank ani für die superschnelle antwort.. war gerade in dieser seite am lesen.

hmm, ich muss agen hört sich alles plausibel an was das problem betrifft., aber ich getrau mich da nicht so recht etwas zu machen, so wie es steht könnte das ganze betriebssysthem ..,. gehen wenn mans falsch macht. da ich anfänger bin! ..lass ich lieber die finger davon u warte bis ein Kolleg von mir das mal anschaut. aber immerhin sind wir mal auf den guten weg die kranheit zu besiegen :)

vielen dank ani und ein schänes weekend.. gruess Toni

wofür zu ist dieses prog zustandig ich habe auch eine felermeldung sie enthält ausschnitte aus dem Hexalsystem .Mail mir bitte zurück


« Win XP: Windows --> KNOPPIXWin XP: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...