Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Youtube öffnet sich nicht?

Ich kan sonstige videos  und clips ansehen nur von Youtube nicht wen ich auf die seite gehe erscheind das bei diese seite ein fehler aufgeträten ist,das sie vorübergehend nich verfügbahr ist oder das sie auf einer anderen web adresse verschoben worden ist.Ich weis nicht woran es liegen könnte kan mit jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Youtube öffnet sich nicht?:

Kommt wohl darauf an, wohin Du "nicht zugelassen" wirst durch Youtube "Grausamkeiten"  ;D.
Such im Netz nach "Youtube by Proxy" und ruf das Gewünschte mal darüber auf - vielleicht erreichst Du das Ziel so.
 


« Win XP: epson DX 4850 scanner startet nichtWindows 7: Neues Fenster beim klicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...