Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neues Fenster beim klicken

Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar öffnet sich immer ein neues Fenster wenn ich z.B. auf 'Computer' klick und dann auf 'Boot' dann auf irgendwas anderes. Da hab ich dann immer 1000 Fenster offen und ich weiß nich wie das weggeht.
Wie kann ich das wieder machen, dass sich das alles in einem Fenster öffnet? also einfach, dass ich zurück klicken muss um zurückzu kommen und nich das Fenster schließen.

Danke schon mal

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Neues Fenster beim klicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Ordneroptionen.

Jeden Ordner im selben Fenster öffnen aktivieren. 

Hab ich grad gemacht, aber das funktioniert immer noch nicht... was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch übernommen die Änderung ?
Normalerweise ist das die Einstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,gäste im system?
Damit mal genauer untersuchen:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

aber bitte nicht mit kaspersky.
das ding ist schlimmer als ein besucher.
versuch es mal mit AVG, antivir oder spybot search and destroy.

Kann ich das auch mit "Windows Security Essentials" machen? also einfach mal durchcannen lassen?

kaputt machen kanst nichts, versuch es.
ich arbeite viel mit try and error. so lernt man.

ja ich weiß halt nicht, ob das Teil die Besucher dann auch erkennt!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist bitte an der kaspersky cd auszusetzen?

Ich hab jetzt mal gesacnnt und der hat wirklich was gefunden  >:(
Ich häng einfach mal das Bild an
Was soll ich jetzt machen? und woher kann das gekommen sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-336944-0.html

NICHT DOPPELT arbeiten ... verwirrt nur !!

« Windows XP: Youtube öffnet sich nicht?Windows Vista: Laptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...