Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "tzchange.exe" konnte nicht kopiert werden!

Hallo :)
Habe ebend Win XP auf meinen Rechner Installiert und als die Windows-Sachen auf meine Festplatte drauf kopiert wurden, kam eine Meldung, dass die "tzchange.exe" nicht kopiert worden konnte. Ich habe dann die Datei mit der Esc. Taste übersprungen. Danach lief die Installation problemlos. Ich habe ebend gegoogelt, weil ich wissen wollte wozu die exe. gut ist und ob ich mir das evtl. nur Manuell herunterladen kann ^^ Wurde aber nicht fündig^^  Von euch weíß auch nicht zufällig was das für eine exe-Datei ist, oder ? ^^



Antworten zu Win XP: "tzchange.exe" konnte nicht kopiert werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.corruptedfilerepair.com/File-Information/tzchange.exe-Microsoft-Windows-Operating-System-Microsoft-Corporation.asp

Nach 3 Sekunden googeln.

Zur Not noch in den Google Übersetzer jagen. Dort gibt es sie zwar (noch) nicht zum Download, wird aber anscheinend eh nur zum Wechseln der Zeitzonen benötigt ... Wird die Zeit korrekt angezeigt, passt's ja.

hier noch etwas dazu
http://support.microsoft.com/kb/928388
mit welcher xpSP cd hast du installiert?
falls nicht 3 kannst du das nachholen
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de
 


« Windows 7: massive firefox-probleme-window 7 home premiumWindows 7: Sind WER Dateien wichtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...