Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sind WER Dateien wichtig?

Guten Tag,

mein Problem ist, dass mein Rechner öfter mal abstürzt mit BlueScreen, dabei treten die interessantesten Gründe auf, mal ist es der Grafiktreiber(ist jedoch stets auf dem aktuellsten Stand) mal irgendwas anderes, aber eins haben die meisten gemeinsam:
Wenn ich mir die weiteren Optionen anzeigen lasse hat es meistens etwas mit einer Datei zu tun die bei User/AppData/Local/Temp/ abgespeichert ist und mit WER beginnt danach sind wieder unterschiedliche Buchstaben und Endungen meistens jedoch .xml oder ähnliches.
Zur Zeit hab ich keine solcher Datein und mein Rechner läuft rund.
Die Frage also, was sind das für Dateien und braucht man die und wenn man sie nicht braucht wie bekommt man es zustande, dass sie auch nicht mehr auftreten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Während der Programme, nicht am Start. Bei allen möglichen Programmen, nicht auf eins beschränkt)
Die Fehlermeldung lautet: BlueScreen mit unterschiedlichen Meldungen



Antworten zu Windows 7: Sind WER Dateien wichtig?:

Das Problem ist ja nicht die Endung sondern allgemein diese Datein. Also mit WER*****

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gürfen wir auch genauerer angaben erwarten oder sind diese geheim?
 

W-indows E-rror R-eports
Ereignissanzeige nachsehen--- ;D löschen

By


« Win XP: "tzchange.exe" konnte nicht kopiert werden!Windows 7: Computer wird mit wenigen Klicks komplett unbedienbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...