Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: wenn ich online bin, knallt der Internet-Explorer mein System raus

Hallo, hab da ein Problem mit Windows 7. wenn ich online bin, knallt mir der Internet-Explorer mein System raus- PC schaltet sich einfach aus. Das passiert auch beim Firefox. Es ist auch unabhängig davon, wie lange ich schon online bin. Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann? Danke Euch für Eure Hilfe. Und bitte - einfache Antworten, bin kein Systemprogrammierer. Danke, Gaby


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.06.10, 05:17:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: wenn ich online bin, knallt der Internet-Explorer mein System raus:

Bei Arbeiten mit installierten Programmen ohne Internetzugriff arbeitet der PC konstant störungsfrei?

Welcher PC ist das, der da mit Windows-7 arbeitet? Hersteller und Modell sind wichtig zu kennen.
 


« Windows XP: Laptop Nec Versa M350 fährt erst nach ca.5 Minuten hochWin XP: Windows XP SP3 Hängt beim Anmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!