Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Version Windows 7 ist gut?

Ich möchte jetzt auf Windows 7 umsteigen. Ich weiß nicht welche Version ich kaufen soll Home Premium oder Professional? Welche Version könnt Ihr mir empfehlen?


 



Antworten zu Welche Version Windows 7 ist gut?:

was willst du?
für otto normal langt die home.
more input

Wenn Du nur ein Schreibprogramm, ein Spiel und einen Internetbrowser benutzt und es Dir noch auf ein paar Euro ankommt, genügt die Home tatsächlich. Dann genügt sogar Win XP nochfür einige Jahre...
Nur bedenke: Es ist eine Zukunftsbezogene Anschaffung. Du wirst Dich weiterentwickeln, Deine Kenntnisse sich erweitern und die Software wird ebenfalls immer umfangreicher und komplexer werden.
Und dann wirst Du in garnicht so langer Zeit mit der Home an sehr enge Grenzen stoßen.
Ich rate zum Erwerb eine Ultimate- uder wenigstens Prof- Version.
Vergleichen kannst Du selbst hier:

http://www.winvistaside.de/artikel/windows-7-versionen-im-vergleich/

Jürgen


« Windows XP: warum kann ich nicht mehr ins Adressebuch in meinem freemail. e-mail rein und Win XP: Sicherheitszertifikat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...