Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kann ich nicht mehr ins Adressebuch in meinem freemail. e-mail rein und

Mein Problem ist, daß ich nicht mehr ins Adressbuch kommen kann, beim e-mail-schreiben, und aus dem Adressbuch kann ich nicht direkt in die Empfängerspalte die e-mailAdresse transferieren.
Außerdem kann ich nicht mehr unmittelbar eine neue e-mail-adresse im Adressbuch anlegen. Ich sehe nicht ob die Adresse drinnen ist.
danke für die Auskunft
agnes eröss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: warum kann ich nicht mehr ins Adressebuch in meinem freemail. e-mail rein und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht aus der Überschrift hervor, das es sich um Freemail und Windows XP handelt.

Jürgen


« Wie bekomme ich wps-Dateien in Pdf umgewandelt?Welche Version Windows 7 ist gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...