Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem beim herunterfahren von Windows 7 (hintergrundprogramme)

hallo

Ich habe einen Laptop L500D-13H und ein problem beim Herunterfahren des Laptops wenn ich den Pc herunterfahren möchte zeigt er mir ein Fenster an auf dem steht:"Es wird auf das herunterfahren von Hintergrundprogrammen gewartet."
nun kann man zwischen Abbrechen und Sofort beenden variieren. Wenn man auf Abbrechen drückt geht er manchmal normal zum Dekstop zurück manchmal rührt er sich nicht.Manchmal fährt er dann nach einer Zeit normal herunter, meistens aber rührt er sich nicht so dass man mit dem An/Aus Knopf den pc ausmachen muss. beim nächsten start steht dann aber das der Pc nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Wenn man auf Sofort herunterfahren drückt tut sich nichts.
Die Spalte wo die Hintergrundprogramme stehen sollten die heruntergfahren werden sollen ist leer.
Wenn man auf Abbrechen drückt und dann auf dem Dekstop ist und man dann wieder herunterfahren will fährt er normal herunter wie jeder andere Pc es tun sollte.

Wie also fahre ich den Laptopt ordnungsgemäß herunter ??



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem beim herunterfahren von Windows 7 (hintergrundprogramme):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal prüfen,was beim systemstart alles mitgesratet wird und dann diese unnötogen sachen nicht mehr mitstarten,sollte helfen...

start > msconfig > systemstart
nimm alles raus, was nicht zu sicherheitsprogs gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was gehört denn so zu den sicherheitsprogs könnt ihr mir das mal sagen ??


« Vista: windows formatieren??!!Windows 7: Rechner fährt runter + Bildschirm Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...