Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64 Bit: 'Test Mode' im Dauerbetrieb sinnvoll?

Hallo, ich habe mir einen USB Videograbber von Easycap mit 64Bit-Treiber gekauft. Dieser funktioniert laut TreiberCD allerdings nur, Wenn man beim booten F8 drückt und den Punkt von wegen 'Treiber Signatur nicht erzwingen' auswählt. Diese Aktion muss man aber immer wiederholen, wenn man das Gerät verwenden möchte. Sehr nervig!

Als weiteren Lösungsansatz habe ich mit einen Tool Windows 7 im 'Test Mode' versetzt. In diesen Mode ist es möglich, unsignierte Treiber zu verwenden.

Nun interessiert mich genauer:

Was alles unterscheidet den 'Test Mode' vom normalen Modus?

Ist es sinnvoll oder doch riskant den Rechner dauerhaft im 'Test Mode' zu betreiben?

Das Tool gibt es übrigens hier: http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo

Danke für die Antworten.



Antworten zu Windows 7 64 Bit: 'Test Mode' im Dauerbetrieb sinnvoll?:

der Test mode laüft auch mit unsignierten Treibern..wie du bemerkt hast...für beta treiber.
ob es sinnvoll ist es so laufen zu lassen ::)
hast ja wohl keine andere Möglichkeit außer die andere umständliche Variante..finde beides nicht optimal.


« Windows XP: Windows XP reparieren funktioniert nicht trotz Reparaturhilfekann .net framework service packs 1 net installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...