Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriffs- Verweigerung

hallo ihr klugen menschen da draußen im www!
ich habe vor einiger zeit einen pc für meinen sohn
geschenkt bekommen. er lief ohne probleme. plötzlich
habe ich keinen zugriff mehr. auf kein programm. ich
habe nicht einmal das recht (lt.fehlermeldung), den pc auszuschalten! ich habe aber auch keinen zugang zu admin- bzw. benutzerkonten. bin ich nun für immer
ausgesperrt? oder gibt es noch hilfe?



Antworten zu Win XP: Zugriffs- Verweigerung:

Falsch eingerichtet neues Benutzerkonto,PC im abgesicherten Modus starten(F8) neues Benutzerkonto anlegen.


« Win 7: Problem mit Wiedergabe von Musik-CDsWindows 7: Wie installiere ich Windows 7 mit einer CD!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...