Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Windows 2000 reagiert überhaupt nicht beim hochfahren

Wenn ich den PC ganz normal hochfahren will kommt es nach dem start zu einem permanenten piepen und am bildschirm tut sich auch nicht viel ( er blick wie im stand by modus weiter)
könnte es vll daran liegen das die Graphikkarte kaputt gegangen ist?
an eine festsitzenden taste kann  es eig nict mehr liegen weil tastatur habe ich schon mal gewechelt
bei neustarten is das problem auch net weg
hat jemand das selbe problem?
oder kannmir jemand helfen ?
Danke schoma im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Windows 2000 reagiert überhaupt nicht beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal hier nach der Ursache schauen: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Danke
die liste hat mir geholfen
ich hab den arbeitsspeicher ma rausgenommen und wieder neu eingesetzt
läuft wieder wunderbar
danke :)


« Win XP: I368 Dateien fehlenWindows 7: Bootloader nach XP Installation weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...