Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: I368 Dateien fehlen

Hallo mal wieder

Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf >:(
Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann durchschaue, ist aber nicht gelöchert.

Ich wollte sie kopieren und eine neue brennen da die originale ja hin ist.

Nun kann die cd zwar gelesen werden, jedoch kann er die Dateien nicht kopieren.
Jetzt sitz ich da und mir fehlen die i368 Dateien komplett.
Hab das Laufwerk auch schon gereinigt, nichts geht.

Was kann ich tun, ich brauche die Dateien.

Ich habe BS Xp Professional

Liebe Grüße
Martina
 



Antworten zu Win XP: I368 Dateien fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine CD ausleihen oder brennen lassen. Muss aber die gleiche Version wie deine sein.

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ggf. eine CD ausleihen oder brennen lassen. Muss aber die gleiche Version wie deine sein.

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html


Das Programm habe ich schon versucht, nach 18% geht nichts mehr.
Danke für die  Info
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mir eine leihen versuchen anzuwenden mit meinem Key dafür und wenn es geklappt hat diese brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann würde ich mir eine leihen versuchen anzuwenden mit meinem Key dafür und wenn es geklappt hat diese brennen.

Stimmen dann auch die dl_ sy_ in_ etc.überein, mit dem System das ich jetzt habe?

Gibt es keine Möglichkeit, die ca. 5000  8) Datein so aus dem Laufwerk bzw. aus C raus zu kopieren??Oh Gott, das würde wohl Wochen dauern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Login bei Webmailer hängt sich aufWindows 2000: Windows 2000 reagiert überhaupt nicht beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...