Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stuerzt ab...

ich hoffe mir kann hier jmd helfen...

in letzter zeit passiert es mir haeufig das mein pc einfach abstuerzt....
da sich dann gar nichts mehr tut bleibt mir nur noch die kiste neuzustarten, leider geht dann gar nichts mehr, pc geht zwar an, laesst sich aber nicht mal mehr im abgesicherten modus starten....
an der hardware kanns eig nicht liegen, bin mit eben diesem pc naemlich gerade problemlos mit einer live cd von kaspersky online.... finde mit einer aktuellen bootcd von kaspersky keinen virus oder sowas. ich hatte das selbe problem vor kurzem schon mal, hab den pc abgebaut und bin damit zum pc laden. dort lief die kiste einwandfrei und spaeter zu hause auch wieder.
kann mir das einfach nicht erklaeren.....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc stuerzt ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird der CPU evtl. zu heiß/Netzteil?
besteht das gleiche problem auch mit einer anderen Windows version oder Betriebssystem?


« Mein Pc fährt nicht hoch...Windows 7: Bei Install will Laufwerk Treiber haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...