Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: leiste

hi ich hab eine frage es ist so wenn ich zb auf google oder andere seiten gehe und was eintippe und später noch mal neu google gehe ist es so das immer wieder ergebnisse von vorher kommen es ist in einer tabelle da stehen immer sachen was ich mal gesucht oder eingetippt habe kann man mir helfen ich danke dann mal im vorauss



Antworten zu Win XP: leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im IE unter Extras/Optionen
Reiter: Inhalte / Autovervollständigen

Dann mal Formulare löschen und die Hacken nach deinen Wünschen setzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Worin besteht jetzt das Problem?
Wenn du diese Funktion abschalten möchtest (im IE), dann machste Extras, Internetoptionen, Inhalte, Autovervollständigen, und dort den Haken raus bei Formulare.

greez 8)
JoSsiF

hi danke ich habe die ersten drei hacken weg gemacht und jetzt kommt es nicht danke das ihr mir geholfen hat vielen dank für die hilfe


« Win ME: ScreenshotWin XP: 2 Bildschirme in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!