Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Bildschirme in der Taskleiste

Hallo,
ich möchte auf meiner Task-Leiste die beiden Bildschirme anzeigen lassen, die mir die Verbindung in das Internet anzeigen (oder auch die Nicht-Verbindung)
Könnt ihr helfen??


M.f.G.

Horst

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.07.04, 20:42:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: 2 Bildschirme in der Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung, da gibt es die Option "Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen".
Hacken rein machen.


« Win XP: leisteWin XP: HILFE !!! Keinen Zugriff auf Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...