Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop läßt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

habe ein kleines Problem. Mein Laptop ging gestern auf einmal aus und seitdem nicht wieder an. Gibt keinen Ton von sich und die Akkuladelampe blinkt weder leuchtet noch.
Kann das am Ladegerät liegen oder doch am Laptop selbst???


 



Antworten zu Laptop läßt sich nicht mehr einschalten:

Netzanschlußgerät selbst - keine Kontrollanzeige?
Es wäre möglich: Netzanschlußgerät defekt - NB-Akku wurde nicht mehr geladen, Du hast die letzten Reserven aus dem Akku verballert. - Nun kein Start mehr möglich.
Gleichwertiges Netzanschlußgerät ausborgen - testen / mit Meßgerät die Ausgangsspannung am Netzgerät feststellen.


« Win XP: xp fährt nicht richtig hochWindows XP: Client Services für NetWare deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...