Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp fährt nicht richtig hoch

ich habe hier im forum schon einmal ein bisschen geguckt aber kein thema gefunden das sich mit dem selben problem befasst.

Wenn ich meinen Rechner mit windows xp starte kommt wie gewohnt das fenster in dem man das benutzerprofil und sein passwort eingibt. danach springt der rechner auf den desktop, ich sehe aber nur mein hintergrundbild...dann kommt nix mehr. er reagiert auf keinen befehl, kann die maus bewegen und den taskmanager starten mehr nicht.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen
vielen dank schonmal im vorraus:)



Antworten zu Win XP: xp fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei den prozessen explorer.exe gestartet?
wenn ja: killen und ->neuer task: explorer.exe
wenn nein: neuer task: explorer.exe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt comturbild notfall cd direkthilfe

-windows xp home edition
-im abgesicherten modus hats gestern geklappt das er fast wie gewohnt hochfährt.

hab vor dieser störung eigentlich keine änderungen oder so vorgenommen.
der pc hat mir beim ersten mal als dieses phänomen aufgetreten ist mehrere virenfunde angezeigt, sonst auch nix.

hab grad mal den tip mit explorer.exe probiert tut sich aber nix.
wenn ich den task-manager öffne, ist nur ein task vorhanden und der nennt sich "d" bekommt aber keine rückmeldung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das schreit nach windows-neuinstallation


« Windows XP: sata platte einbindenLaptop läßt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...