Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Client Services für NetWare deaktivieren

Client Services für NetWare deaktivieren.
 Alles versucht, es geht nicht Weg,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware. Ich habe auch neue Software installiert: Adobe PSE, und andere.
3 Monaten war Vodafon-Mobile Internet, dann zum Telekom
25 Dsl gewechselt.Ich hatte nichts bemerkt, aber START kann mann nur in Klasik-posizion benutzen, für andere soll diese Client deaktiviren.



Antworten zu Windows XP: Client Services für NetWare deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Eigenschauften der LAN-Verbinden den Netware-Client und evtl. auch des IPX/SPX-Protokoll deinstallieren.


« Laptop läßt sich nicht mehr einschaltenWindows XP: wie umgehe ich beim brennen kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...