Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist es sinnvoll auf meinen Computer das Programm Tune Up zu laden?

Ich benutze XP und habe auf der Platte
-Windows-Defender und auch
- Windows-kb890830 zum Überprüfen meiner Daten.
Nun bin ich auf das Programm Tune Up gestoßen.
Ist es Sinnvoll, dieses Programm zu kaufen?
Wer kann mir helfen?
Das von Schwedenopa.



Antworten zu Ist es sinnvoll auf meinen Computer das Programm Tune Up zu laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,finger weg.Oder bist Du extra Geil auf probleme?
www.derfisch.de

Da mal zum thema Tuneup lesen.Danach haste keien lust,das pogramm zu nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe im Moment nur den Test geladen. Also ich kann jederzeit das Programm deinstalieren. Ich bin nicht auf extra geile Probleme? Es war für mich nur eine Anfrage?
Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten?
Ich sehe es so, wie viele Dinge. Dir soll etwas verkauft werden und mit gewissen Aufführen von Problemen auf Deiner Platte wirst Du schon das System kaufen. Ich habe es noch nicht gekauft und stelle deswegen das Problem ins Forum.
Für mich ist es wichtig, meine Platte Allzeit zu Schützen.
Das Beinhaltet auch, wenn ich von anderen Usern Tipps bekomme. Ob sie Richtig oder wichtig sind, muß ich ausprobieren.
Ich bin nicht der Computerfrak, der seine Platte erkennen und auch bereinigen oder Untersuchen kann. Ich
bin einfach ein Nutzer des Computers. Deswegen bitte ich auch um Entschuldigung.
LG Schwedenöpa
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann lass die finger von dem pogramm.Bislang warte ich immer noch auf nachprüfbare beweise,was dieses pogramm angeblich besser kann als Microsoft als hersteller von windows.
alle sachen kann man mit boardmitteln erledigen,leider muß man sich deswegen etwas mit dem rechner befassen.
Die angebene seite schon gelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also werde ich das Programm deinstallieren. Für mich war es
eine Anfrage. Wie soll ich mich mit diesen Programm verhalten? Jetzt werde ich es deinstallieren und mich auf meine Programme von Windows konzentrieren? Ich danke Dir.
SG Schwedenopa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst es ruhig nutzen , aber vorsichtig.

Falls Du mal verzweifelt eine Einstellung suchst . hast Du fast alles in TuneUp versammelt.

Mir leistet TU trotz aller Unkenrufe(r) seit 2003 gute Dienste.
Aber immer mit zusätzlichem SYS-WDH-Punkt oder  Image .
Ich hab einfach keine Lust , mir zu merken , wo wie was eingestellt wird .

Und der Shredder hilf , keine Spuren zu hinterlassen .
Auch bei missglücktem Deinstall  kann der Uninstall-Manager die Daten im SW-Verzeichnis einfach nachträglich löschen ....
Ein Segen , wenn man neu installieren will...

Also : KEINE PANIK .... die "Experten" haben wohl Angst , dass ihr Wort nicht mehr gefragt ist .

Anders kann ich diese Panikmache nicht verstehen ... nicht jeder ist ein Super-Kenner ...  ::)8)  

« Letzte Änderung: 19.07.10, 11:24:46 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ich merke mir auch nicht alles,nur,wo ich was mir notiert habe.


« Windows 7: spiele sind alles weg-was nun?Windows 7: Betriebsprogramm startet nicht- windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...