Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann ich das von Cd runter laden?Will lieder auf meinen MP3 machn

Wollte wissen wo ich Das runter laden kann damit ich endlich mal wieder ein paar tracks auf meinen mp 3 spieler machen kann....habe da schon an die 4000 lieder drauf doch da ich die Cd  nicht mehr habe, hatte ich es immer vor mir her geschoben gehabt....nun wollte ich endlich mal selbst herausfinden wo und wie ich das runter laden kann, was ich zu meinem Gerät brauche.... Model No: DAP-HD0014
Könnt ihr mir da weiter helfen?



Antworten zu Wo kann ich das von Cd runter laden?Will lieder auf meinen MP3 machn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wie meinst du das du hast die lieder auf deinem mp3 player oder uf dem pc? und du suchst eine software mit der du die lieder auf dem mp3 machen kannst? sorry wenn ich was falsch versteh
Nicky

normaler mp 4 player benötigt doch nur n usb kabel, oder ist es n i-pod?
da wäre am einfachsten itunes. bekommste hier:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt auch wieder, mein ipod braucht das programm, aber die normalen mp3 oder 4 player nicht. aber geh halt mal auf die herstellerseite auf downloads dann bekommst de da sicher ein programm wenn eins nötig is
Nicky

Wollte wissen wo ich Das runter laden kann damit ich endlich mal wieder ein paar tracks auf meinen mp 3 spieler machen kann....habe da schon an die 4000 lieder drauf doch da ich die Cd  nicht mehr habe, hatte ich es immer vor mir her geschoben gehabt....nun wollte ich endlich mal selbst herausfinden wo und wie ich das runter laden kann, was ich zu meinem Gerät brauche.... Model No: DAP-HD0014
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Wichtiger als die Modell-Nr. wäre der Geräte-Typ, Mp3-Player gibt es ja nun zu Haufe??!! Und so ganz folgen kann ich Dir sowieso nicht ganz,wo hast Du was d`rauf und wo soll was hin? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die fragestellung auch erst nicht kapiert aber er hatte ein programm auf cd und jetzt nicht mehr und das will er haben da er noch mehr als seine 4000 lieder drauf machen will. so versteh ich das jetzt :) wenns stimmt
Nicky

und ich hab mich verschrieben meinte natürlich mp3 3 und 4 liegen ja dicht beieinander "g"

Also,ich stelle fest(da ich auch einen MP3/MP4/AVI/DIVX-Player habe): meine Audio/Video- Dateien ,wenn sie denn auf dem Rechner sind, ziehe ich,wenn der Player per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist, per Drag&Drop auf den Player-fertig! Liegen die Dateien im Windows-Mediaplayer(oder in anderen), dann synchronisiere ich sie mit dem Player.
Macht das jemand anders?? 8)   

« Letzte Änderung: 28.03.07, 15:01:20 von pittiplatsch »

Erm... Nein.
 


« outlookwie kann ich datein mit der endung bin ausführen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...