Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe gehört, dass es für Windows XP im Juli letztmalig ein update

Ich habe gehört, dass für Windows XP letztmalig im Juli ein Update zur Verfügung gestellt wurde. Da ich Onlinebanking etc. betreibe, frage ich mich, ob das mit diesem Betriebssystem noch sicher ist. Sollte ich mir lieber ein neues Betriebssystem/PC kaufen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe gehört, dass es für Windows XP im Juli letztmalig ein update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur für Windows XP mit Servicepack 2 wurde der Support eingestellt. Lies hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xpsp2-support-endet-am-13-07-10.html

« Letzte Änderung: 19.07.10, 13:39:28 von Daniel_Düsentrieb »

Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen :)

Ausnahme ist WinXP 64 Bit, da gibt es kein SP2, hier gibt es noch Support bis 2014 von Microsoft. Dagegen wird Support für Win2000 komplett eingestellt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den letzten Update zu Win2000 den ich habe
ist der SP4-de aus dem Jahre 2007

Größe: 132.760 KB


« Windows 7: Desktop.ini zweimalwo finde ich posteingansserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...