Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetprobleme

Mein Internet ist mir gestern abgeschmiert und nun kann ich es nicht mehr normal über den Internetbutton starten, weil dort dann steht dass ein Fehlerbericht vorhanden sei. Internet Explorer, Mozilla Firefox und Google Chrome lassen sich nicht starten und ich komm nur über den Arbeitsplatz ins Internet. Ich habe auch schon den Computer an der letzten noch als funktionierenden bekannten Konfiguration gestartet, was nichts gebracht hat. Ich brauche bitte Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Internetprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht
http://support.microsoft.com/kb/306084/de


« Windows XP: Meine Computeruhr springt ständig zwei Stunden zurück.Win XP: Windows-Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...