Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Computeruhr springt ständig zwei Stunden zurück.

....seit dem ich eine neue I-Net Sofware installiert habe, springt meine Computeruhr ständig exakt zwei Stunden zurück. Auch mit der neu installierten Atom - Uhr...das gleiche Problem.Hat jemand eine Erklärung??? Gruß Sabine


Mein Computer-System: Win xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Telekom



Antworten zu Windows XP: Meine Computeruhr springt ständig zwei Stunden zurück.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeitzone = (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien  ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

was soll die neue Software "Telekom" denn machen ?

woher kommt die "neue Software" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software für internet ist immer müll.Besonders die von telekom.Einfach weglassen,dann hat man weniger probleme.

.....Jo..ist die Zeitzone

Ich bin von Alice zur Telekom gewechselt. Und nun hab ich natürlich eine Software CD installiert. Und seit dem ist das mit der Uhr.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum meintest du,das man diesen softwaremüll instalieren muß?
Schmeis es bitte runter,es gibt keinerlei sachelichen gründe,warum man diesen dreck haben muß.

 ???....und wie komme ich dann ins Internet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über deinen IE8 Browser zum Beispiel.

..geht auch firefox??  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..klar geht aber trotzdem IE8 installieren wegen den Sicherheitseinstellungen
http://www.microsoft.com/downLoads/details.aspx?familyid=341C2AD5-8C3D-4347-8C03-08CDECD8852B&displaylang=de


« Windows Vista: Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahrenWindows XP: Internetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...