Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ist man laptop mit windows xp besser als mit Vista?

Hallo
Habe folgendes Problem ich habe ein Laptop Easy Note und es besitzt 1 GB Ram nur ich kriege immer beim Systemstart den Hinweis ich solle mein Ram Speicher auf 2 GB aufstufen den Vista funktioniert nur mit 2 GB Obs stimmt oder Nicht will ich auch gar nicht wissen ich will nur wissen mein momentaner Akku Laufzeit beträgt 1 Stunde wenn ich mein Laptop auf XP umstelle kann des eventuell sein das es dann längere Laufzeit hat ja oder nein.



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows Vista: Ist man laptop mit windows xp besser als mit Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man sich ein vista selber baut,also mit Vlite,dann bekommt man durchaus mehr aukulaifzeit.Insbesondere die buten effekte erfordern reichlich rechenzeit,was zu lasten der energievorräte im akku geht...


« Windows XP: hochfahrenWindows XP: openoffice calc: fortlaufende seitennummerierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...