Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: openoffice calc: fortlaufende seitennummerierung

hallo,
ich werkel schon den ganzen tag an einer openoffice calc datei herum in der 10 seiten auf je 10 seiten enthalten sind. nun versuche ich, dass die erste seite mit der seitenzahl rechts unten mit '145' beginnt und dann fortlaufend weitergeführt wird. Momentan zeigt er mir aber einfach auf jeder Seite immer diese 145. bin hier schon echt am verzweifeln...brauche dringend hilfe!




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: openoffice calc: fortlaufende seitennummerierung:

das problem ist, dass ich die tabelle in OpenOffice Calc erstellt habe. Bei mir steht unter einfügen nicht "fußzeile". Auf Fußzeile und Kopfzeile kann ich nur zurückgreifen, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe - aber da füge ich dann halt die zahl ein und schon kommt auf jeder seite die gleiche zahl :( 

sry, aber schau mal genau. button fortlaufend o.s.ä.


« Windows Vista: Ist man laptop mit windows xp besser als mit Vista?Win XP: Win XP- Stäbdige Problemberichte?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...