Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich musste mein pc platt machen komme nicht mehr weiter

ich musste meine pc paktt machen aber ich kann nicht neu instaliren weil alles auf englisch ist.ich weiß nicht wo ich drücken soll der sagt mir ständig das ich alu (alt-ctrl-del gehen sooll) wenn ich das drücke macht er nichts könnt ihr mir dabei helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ich musste mein pc platt machen komme nicht mehr weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast eine englische Windows 7- CD vorliegen?

« Vista: Gelöschte Dateien wiederherstellen (Papierkorb)Windows XP: Ich kann unter WMP11 nicht Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...