Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann unter WMP11 nicht Brennen

Unter WMP11 kann ich keine CD Brennen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann unter WMP11 nicht Brennen:

welches Brennprogramm+Version nutzt du dabei? 

@ copy
anscheineinend Windows mittel.

gibt kostenlose brennprog im inet
http://www.softonic.de/s/kostenlose-brennsoftware

@buntekuh
nein ich hatte auf Nero+Version dabei getippt..wenn du es genau wissen willst..und damit was anfangen kannst.

@ copy
ann hätte Hubert12 nicht geschrieben, er könne unter (mit) wmp 11 nicht brennen.
nero ist es egal welchen wmp man hat.


« Windows 7: ich musste mein pc platt machen komme nicht mehr weiterWindows XP: hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...