Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Media Player

Moin moin wie kann ich meinen WMP dazu bringen das  er Medieninfos nicht abruft;Ich hab vor kurzem mit dem No 23 recorder Mini Discs raufgeladen und seitdem ruft er jedesmal Medieninfos ab wenn ich ihn aufrufe obwohl diese alle komplett sind


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras - Optionen einstellbar.


« Windows XP: willkürliches Abschalten des PCs unter Windows XP u. andere FragenWindows Vista/XP CD bootet nicht, USB Stick ebenso »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...