Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab hier meinen Laptop, sonst könnte ich ja nix schreiben.
Echt jetzt? Selber reparieren? Fänd ich klasse^^

Hab ich schon. Sie haben ebenfalls Post.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das hat nix mit der bios bat zu tun.dir hats ganz einfach die startoption der festplatte zerlegt.
mit hilfe eine xp cd von der aus gebootet wird kannste das system wieder rep.
du must damit booten und dich bis zur eingabekonsole vortasten.

dort kannst du mit dem befehl--fixmbr--deinen masterboot auf der hdd wieder rep.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,sicher.wie kommt man auf diese diagnose?
bislang war es immer so,wenn die meldung kommt,am solle ins bios,dann hat es eine leere bios baterie zur folge.eventuelle andere defekte könnte man später untersuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
deswegen--FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS--

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei es mich nicht wundern würde,das bios auf werkseinstellung zurückgefallen ist wegen leerer batterie.

also wenn ihr so weiter macht dann weis er wahrscheinlich bald nicht mal mehr wie der pc angeht.....ihr merkt doch das er mit begriffen wie "BIOS", "Masterboot" o.ä. nichts anfangen kan....also er hat selber gesagt das er jemanden kommen lässt...

wobei ich auch sage das eine batrie schnell gewechselt ist oder eine festplatte schnell abgesteckt ist....aber er weis es halt net...na und

@Eric-Stust: Ich bin eine Sie  ;D Also, ein Mädchen^^
Doch, ich weiß, was BIOS ist. Ich hab die Batterie ja jetzt ausgewechselt. Danke nochmal. 

sorry...

Macht nix. Aber auch Mädels können das ;D


« Windows 7: Bluetooth am laptop aktivieren?Windows Vista: Mein Laptop will aufeinmal nicht mehr ins Internet, Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...