Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Vista Admin Passowrt knacken

Wie kann ich das Passwort von einem Admin an meinem PC knacken? Denn ich will auch selber Admin sein, aber nein der Admin will ja nicht das ich einer bin! Der meint das ich den hilen soll wenn ich was Installieren soll...! Und wenn ich ihn holen will, dann meint der:' Nein das geht nicht ich mache das nicht ich ahbe keine Lust dazu' Also da ich auch mal Sachen Installieren möchte würde ich gerne wissen wie ich das Passwort knacken kann.. ihr denkt Wahrscheinlich das ich HACKEN will. Aber nein ich will NICHT hacken.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: Vista Admin Passowrt knacken:

Keine Hilfe von uns bei solchen Anliegen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du ihm helfen willst und er dir die Rechte nicht gibt, dann sag ihm einfach geht nicht. Und die Sache ist erledigt. Ansonsten wie Avatar schon schrieb

Hä, wie jetz??? ??? ??? ??? meine mom will nich das ich admin bin aber wie soll ich dann sachen installieren? die will ja nichts für mich installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst du innerhalb der Familie klären. Wie gesagt, wenn sie Hilfe will, muss sie dir Rechte geben, wenn sie nicht will, kannst du so nix machen.

« Win XP: 3 partitionen wieder zu 1ner?Betriebssystemfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...