Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie werd ich admin

hallo ich hab ein prob ich weis net wie ich admin werde liegt wahrscheinlich weil es ein jugendschutz gibt und ich kanns nich öffen problem ich muss admin sein und weis net wie ich es werde hier paar screenshots  ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Wie werd ich admin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir wird aber der zugriff verweigert ich könnte screenshots zeigen aber weis net wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

screenshot in Paint einfügen und abspeichern dann diesen bei der Antwort über die Erweiterte Optionen hochladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht in Vista einfach : SnippingTool aus Zubehör !!
Speichern , anklicken , ggf in Paint verkleinert (Strecken/Zerren) 

hier ein screenshot

hoffe es hilft euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Admin bei microsoft bestellen,kommt dann per post.Preis variiert nach größe und qualität...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: NTLDR fehltt-online 6.0 funktioniert nicht bei Windows 7 (64-bit Version) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...