Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe!!! Komme nicht mehr in meinen Benutzernamen!! =((

Hallo.
Ich habe einen Pc Windows XP.
Ich kann ihn im Moment gar nicht mehr benutzen. =(
Er steht eigentlich nur noch in der Ecke rum. Und wollte ihn mal zur Reparatur bringen, weil nix mehr geht. (Und ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus. Frauen und Technik... XD) Aber das ist mir viiel zu teuer eigentlich...!! =(

Naja aufjedenfall liegt das Problem darin das ich nicht mehr in meine Benutzernamen komme. In keinen mehr!
Also mein Pc läd normal hoch. Dann kommen die Benutzernamen Auswahlen, ich klicke einen an. Dann steht 'Benutereinstellungen werden geladen' ganz kurz und dann direkt schon wieder 'Abmelden' Und das dann ohne das ich in meinen Benuternamen überhaupt rein kam.-.- Und dann schaltet er nur wieder auf die Benutzernamen Auswahl zurück. Und ich steh wieder ganz am Anfang. Also ich komme einfach nicht mehr rein! Und auch im 'Abgesicherten Modus' komme ich nicht mehr rein. Selbst nicht mehr in den Administratoren Benutzernamen. (Da ist es genauso wie sonst auch... bei den anderen Benutzernamen)

Und was noch komisch ist, wenn ich auf Stanby Modus gehen will... dann steht da nur 'Standby wird vorbereitet' und bleibt dann einfach so!! XD Also er geht dann nicht mal in den Standby Modus! Da hilft nur noch direkt unten den Pc auszudrücken...-.- Weil er sich dann aufhängt. =(
Naja sooo das sind meine Probleme... Also falls Jemand versteht was ich meine... oder weiß was ich dann vielleicht machen könnte, ohne ihn gleich zu ner teuren Reparatur zu bringen oder so, dann würde ich mich echt freuen!^^
Also Lg Jessi!^^



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Wo bekommt man die passende Software für den PC her?Windows 7: Acer formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...