Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo bekommt man die passende Software für den PC her?

Hallo.

Ich wollte wahrscheinlich meinen Pc neu machen. Also eine Windows XP CD neu installieren. (Der Pc spinnt. Den Beitrag habe ich hier auch reingestellt.) Also mein Pc funktioniert nicht mehr richtig. Und wahrscheinlich muss ich ihn neu machen.
Jetzt meine Frage: 1. Wie mache ich das? XD 2. Wo bekomme ich die richtige Software für meinen Pc dafür her? (Hab sie glaube ich nicht mehr zu Hause) 3. Kann man die Software im Internet runterladen? Wenn ja, kostet das was?
Und joaa... was ich sonst noch dafür wissen muss. Denn habe von sowas gar keine Ahnung. (Außer das alle Dateien danach weg sein werden. ;))

Naja, also bitte um Antwort. Viielen Dank schon mal im Vorraus!^^ =)

Lg Jessi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo bekommt man die passende Software für den PC her?:

XP-Installation:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Was  meinst Du mit Software? Die Gerätetreiber? Die bekommst Du auf den Internetseiten der Hersteller. Such Deine Motherboard-Bezeichnung heraus, die Treiber dafür sind wichtig.


« Win XP: fährt hoch und reagiert nichtWindows XP: Hilfe!!! Komme nicht mehr in meinen Benutzernamen!! =(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...