Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine webcam geht garnicht mehr :(

hallo,

ich hab ein webcam problem,seit kurzem funktioniert gar keine übertragung mehr hab eine logitech Quckcam deluxe ging auch immer gut nur eben seit kurzem gar nicht mehr.
Habe sie neu istalliert kann mich auch sehn und fotos machen nur die übertragung geht nicht weder skype noch msn wenn ich es versuche meit der immer ich hätte keine obwohl ich mich selbst im msn fenster sehn kann die sitzung wurde unterbrochen steht da dan immer.
ich dachte am anfang vll firewall aber messenger live und peer zu peer ist angekreuzt :S
hab ich schon zu tode gegoogelt nach ner Antwort hab leider nichts gefunden

könnt ihr mir vll weiter helfen? :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 


« Windows Vista: Kopieren einer DateiWindows Vista: Wie Resette ich meinen Win/Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...