Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Image auf USB Stick brennen? USB Stick ist schon bootbar

Wie lade ich ein Image also ne .iso Datei auf meinen USB Stick den ich bootbar gemacht habe? Einfach nur das Image also die .iso Datei oder muss ich die noch irgentwie entpacken oder so?



Antworten zu Win XP: Image auf USB Stick brennen? USB Stick ist schon bootbar:

Es wäre gut zu wissen, was diese ISO Datei beinhaltet und was du damit machen willst.


« Windows XP: Windows XP neu aufsetzen - Image + Software in 2. Partition abl Windows 7: warum erkennt windows7 64 bit meine festplatte nicht beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...