Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 64 Bit - Kein Starten mehr

Hallo,
Nachdem ich gestern Grand Ages - Rome mit dem aktuellen Patch starten wollte, hat sich mein PC völlig verabschiedet.

Er fährt nicht mehr hoch, nur noch im abgesicherten Modus, die Systemwiederherstellung funktioniert dann aber leider nicht. Wenn ich ihn im normalen Modus hochfahren lasse, dann zeigt der Monitor mir soweit alles an, bis zu dem Punkt wo ich den Benutzer wähle, den zeigt er nicht mehr sondern wird schwarz und sagt mir: DVI - No Signal.

Überhaupt geht der Monitor nur noch, wenn ich ihn anmache sobald ich den PC angemacht habe. Wenn ich dn PC dann wieder (manuell) ausschalte, den Monitor auf Standby lasse und den PC wieder starte, reagiert der Monitor direkt mit einem schwarzen Bildschirm.

Im abgesicherten Modus habe ich AntiVir drüberlaufen lassen, der hat nichts gefunden und das ganze scheint mir auch kein Virusproblem zu sein.
Ins BIOS komme ich problemlos, es piept auch ganz normal, also nehme ich an, dass das kein Problem ist.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Liebe Grüße
Albert



Antworten zu Vista: 64 Bit - Kein Starten mehr:

Die Lösung ist simpel und genial: Man nehme das DVI Kabel und befestige es vernünftig an seiner Buchse. Thread closed!


« FehlermeldungWindows Vista: TOBI-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...