Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: TOBI-Datei

Hallo liebes Team,

ich habe auf meinem USB-Stick eine Tobi-Datei und weiss nicht,wie diese Bezeichnung zustande gekommen ist??? Beim Versuch die o.g. Datei zu öffnen - sehe ich nur Zeichen,aber nicht meine Exel- Tabelle !

Danke im Voraus
    Birgit   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: TOBI-Datei:

Was bitte ist eine TOBI-DATEI?
Schreibe mal den gesamten Namen der Datei (z. B. hanna3.doc) mit den 3 Buchstaben nach dem Punkt hier rein.
 
Wenn du nur Zeichen beim Öffnen siehst, könnte es sich um ein Image oder Bild handeln.


« Vista: 64 Bit - Kein Starten mehrFestplatte voll obwohl kaum was drauf ist ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...