Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Movie Maker bringt mir die komplette Ansicht durcheinander

Wollt alte Filmchen zusammenschneiden und hab da meinen Windows-Movie Maker benutzt. So jetzt hab ich eine ganz seltsame Grafik, Schrift alles anders.
Bin nicht so ein Spezialist. Wollt das Programm löschen, ging aber nicht.
Wer kennt sich damit aus ?
Vielen Dank.


Mein Computer-System:windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Movie Maker bringt mir die komplette Ansicht durcheinander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> dann alle Programme die installiert wurden deinstallieren (sind mehrere)
-> neuinstallieren


« Windows 7: mein pc löscht alle datein wenn ich runterfahreMein Internet Explorer bringt keine Videos aus dem Internet mehr außer You Tube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...