Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte formatiert und recovery CD funktioniert nicht!

Habe die Festplatte formatiert und wollte Windows XP neu instalieren
Die Recovery CD ist denke ich mal beschädigt und eine Windows CD war keine beim Laptop dabei!?!?
Wie kann ich nun Windows neu instalieren?????



Antworten zu Win XP: Festplatte formatiert und recovery CD funktioniert nicht!:

Die Recovery-CD gehört zu dem Laptop?
Gibt es Fehlermeldungen oder wobei hört die Installation auf?

ja die gehört zum laptop habe ich als ich den laptop gekauft habe erstellt, das Problem ist eigentlcih das er die erste und zweite cd instaliert und nach einer dritten verlangt nur ich hab keine dritte:-(
 

Oha, schwer nachzuvollziehen.
Das ist evtl. ein Fall für den Herstellersupport.

Frag da mal, wieviel CDs erstellt werden müssen und wie die Meldung zu Stande kommt.

hätte ich ein chance wenn ich ein windows xp oem cd hätte und es von dort installiere ????
 

Ja, eine Chance hast Du damit.
Hol Dir die Treiber für Netzwerk, Grafik usw. von der Hersteller-Internetseite.
Wenn die Festplatte bei der Installation n icht erkannt wird, könntest Du im BIOS den IDE-Mode dafür einstellen. Probiere es erst mal.
 :)


« Windows Vista: Hilfe!!! mein monitor zeigt nur schawrz an.Windows Vista: Hilfeee : LAPTOP STÜRZT AB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...