Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cfos -> modem nicht gefunden

eine kleine geschichte:

vorgestern morgen bin ich aufgestanden, mein pc war noch im inet, alles wunderbar. pc aus, schule, nach hause, pc an, ah neue cfos version. alte deinstalliert, neue installiert (hatte ich bis jetzt nie probleme bei). nun fing der ärger an. amm ende der installation kam ein fehler das bei der registrierung des modems ein fehler aufgetreten sei.. beim connecten über die bisher immer funktionierende verbindung kommt fehler 979, konnte keine verbindung aufstellen da das modem nicht bereit ist oder bereits benutzt wird (oder so ähnlich). ich hab alles nachgeschaut aber das modem war wie immer. ausserdem kann ich mit dem 2t pc ganz normal ins internet. beide pcs sind an einen hub angeschlossen und dieser am modem. cfos deinstallieren und neu installieren, egal welche version, führt immer wieder zum selben fehler.

am modem kann es ja schlecht liegen das das inet am 2t pc ohne weiteres funktioniert, das netzwerk steht auch und alles ist wie immer, bloß erkennt er das modem nun nicht mehr :/

kann mir da jemand helfen ?

achja: normale t-online t-dsl flatrate mit entsprechendem modem usw.



Antworten zu Win XP: cfos -> modem nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsorglich nach Spyware und Viren scannen. Sonst evtl. cfos version Installation missglückt: dann  Registrierungseinträge ebenfalls löschen, vielleicht mit diesem Tool schauen:
http://www.vollversion.de/download/regcleaner_43_1341.html

« Letzte Änderung: 08.07.04, 14:29:18 von rolwei »

danke für die schnelle antwort ich werds versuchen

habs versucht aber es kommt immernoch der selbe fehler :/


« Win XP: Wie Interneteinwahl beim SystemstartWin98: explorer verursachte einen fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...