Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man das Mikrofon Prosperous LM-115 bei Win XP instalieren/aktivieren ?

Halloo an euch alle :*

Ich hab mir vor kurzem ein Mikrofon gekauft es heißt Prosperous LM-115 und ich hab es bei Audacity angewendet es hat Problemlos funktioniert und dann musste ich mein Laptop formatieren und ich hab wieder Audacity installiert und wollte durchs das Mikrofon singen aber es funktioniert nicht mehr..ich hab alles versucht ich hab alles im Laptop aktiviert was mit Aufnahme und all dem zu tun hatte aber es funktioniert immer noch nicht...

ich brauche hilfe von euch..bitte :*

Kussi <3



Antworten zu Wie kann man das Mikrofon Prosperous LM-115 bei Win XP instalieren/aktivieren ?:

Wenn es vorher unter dem gleichen Betriebssystem funktioniert hat, sollte es auch nun wieder funktionieren.
Vorausgesetzt du hast alle Treiber welche vorher auf deinem System installiert waren wieder installiert.


« Windows 7: dvd playerWin XP: TeamViewer + Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....