Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fehlercode

seit gestern kommt jedesmal beim start vonm firefox und explorer diese meldung: dl.web.de:443 verwendet ein ungültiges sicherheitdzertifikat...dies lässt sich nur kurz wegklicken, was kann ich tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: fehlercode:

versuche zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem

kann mir jemand weiterhelfen??? es ist ziemlich mühsam diese fehlermeldung!!!! hab nicht's falsches downloaded (virus. spam usw.)
dieses problem hab ich seit heute morgen...


 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na was sollen wir machen, wenn web.de ein nicht mehr gültiges Sicherheitszertifikat nutzt? Dem Webmaster die Essensrationen kürzen?  ;D

Ganz ehrlich - eine E-Mail an deren Support schreiben, damit sie Bescheid wissen. Wir können daran nichts ändern.

und mal vergleichen .... ?
 

Auch hier:

Deine Systemzeit (Uhr, Datum) mal überprüfen und neu synchronisieren mit dem Zeitserver.

BIOS-Batterie (meistens CR 2032) erneuern auf dem Mainboard.


« Windows XP: Videofrequenz zu hochWindows Vista: Verknüpfungs Symbole werden auf dem Deskop nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...