Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: C++ Runtime Error Vista

Guten Abend

Ich habe schon viel über den Runtime Error im Internet gefunden, aber nichts hilft mir wirklich. Ich habe ein gebrauchtes Komplettsystem gekauft und wollte natürlich mal paar Spiele ausprobieren, aber ich bekomme keins dieser zum Laufen, da ich ständig ein Runtime Error bekomme. Kann mir jemand einen Tipp sagen oder mich auf ein ähnlichen Threat leiten, wo das Problem schon besprochen wurde ? Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: C++ Runtime Error Vista:

Danke für die schnelle Antwort, aber auch der link konnte mir nicht weiterhelfen.

Was denn, so schnell die Visual C++-Bibliotheken ausprobiert?
Kann ich mir nicht vorstellen ;D
Eigentlich hilft fast immer.

@Linkposter
Dann habe ich wohl vergessen zu erwähnen, dass ich in diesem Bereich ein NOOB bin und keine Ahnung habe, was ich da genau machen sollte xD
Ich habe den Thread durchgelesen und das Microsoft Visual C++ Redistributable Package runtergeladen und gehofft... Kannst du mir eine kleine Anweisung geben, was ich nun machen soll ?

Einfach installiern und Rechner neu starten.
Oder du oder dein Rechner gehören zu den wenigen Ausnahmen. dann müssen wir weitersehen und einen Blick in die Ereignisanzeige werfen ;)

Hallo

Schau doch einfach mal in Systemsteuerung-> Programme und Funktionen, welche Laufzeitumgebung (Visual C++) bei dir bereits installiert ist. ;)

Bei mir (hier Win7) sind es 2 x 2005, 2 x 2008 und 1 x 2010 mit jeweils unterschiedlichen Versionsnummern (Servicepacks).

2010 Download:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=A7B7A05E-6DE6-4D3A-A423-37BF0912DB84&displaylang=de

Dort auch runterscrollen zu den älteren Versionen und fehlendes bei Bedarf nachladen in der richtigen Reihenfolge ->

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)

Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)

Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

 ;)

Nachtrag: für ein 64-Bit-System natürlich die entsprechenden Links beachten!!

« Letzte Änderung: 31.07.10, 19:52:39 von Carpenter »

 :-[:-[:-[
Ich schäme mich... xD
Als ich geschaut habe, welche Package ich installiert habe, musste ich mit schrecken entdecken, dass das Datum auf das Jahr 2099 gestellt war -.- ^^
Also habe ich das Jahr wieder auf 2010 gestellt und siehe da, Brothers in Arms läuft ^^
Ich danke Euch für die Hilfe !

 

Zitat
dass das Datum auf das Jahr 2099 gestellt war -.- ^^

Dann wäre es allerdings höchste Zeit, mal seine BIOS-Batterie zu erneuern ;)

« Windows 7: win 7 startet nichtWindows XP: kann keine Dateien (Symbole) auf dem Desktop verschieben!, kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...